Aufräumen

Warum macht es Sinn, sich Unterstützung beim Aufräumen zu holen?

Die eigene Ordnung gibt einem ein Gefühl von Behaglichkeit und Ruhe. Es gibt viele Gründe, warum Chaos entsteht!

Gründe können z.B. Stress, Zeitmangel oder einfach Ihr Bedürfnis, lieber auszugehen statt aufzuräumen, sein.  Vieles bleibt erstmal liegen. An verschiedenen Orten in der Wohnung entstehen „Magnete“. Wo einmal etwas herumliegt oder -steht, gesellt sich schnell ein weiteres Teil hinzu …“ich räume das später auf“… 

Ich unterstütze Sie beim Aufräumen!

Vorgespräch

ca. 1 Stunde

Meine Unterstützung beim Aufräumen gilt als haushaltsnahe Dienstleistungen und ist auch für Privatpersonen steuerlich absetzbar.

49 € 

Aufräumen kompakt

3 Stunden

geeignet für einzelne Bereiche,
z.B. Kleiderschrank

179 €

Aufräum-Tag

6 Stunden

geeignet für mehrere Wohnbereiche
oder kombinierte Räume,
z.B. Wohn-Esszimmer

349 €

Aufräum-Abo

10 Stunden

geeignet für größere Projekte;
angedacht sind 4 Einheiten á 2,5 Stunden innerhalb von 2 Monaten

549 €

Aufräum-Nachsorge

ab 1 Stunde

Erhalt des
"Aufräum-Zustandes"

49 €/h

Im Vorgespräch legen wir fest, welche Unterstützung Sie sich wünschen. Wir können zusammen ausmisten, sortieren und aufräumen oder ich übernehme den Sortier- und Aufräumpart für Sie komplett. Wir legen vorher fest, was weg soll und Sie gehen währenddessen einer angenehmeren Beschäftigung nach.  Ganz gleich, ob Sie die eine oder andere Version oder eine Mischform wählen,  Ziel ist ein aufgeräumtes Zuhause, verlockend, oder?
In den Aufräum-Projekt-Preisen ist ein Vorher-Nachher-Foto inbegriffen.

Konditionen

In den Preisen sind Anfahrtskosten im 10km-Umkreis von Gummersbach enthalten. Jeder weitere Kilometer wird mit 50 Cent berechnet. Buchen Sie während des Vorgespräches ein weiteres Aufräum-Projekt erhalten Sie einmalig einen Rabatt in Höhe von 20 Euro auf diese Buchung.

Mit Buchung eines Projektes fallen Ihnen noch keine Kosten an. Ein verbindlicher Vertrag kommt erst mit der zugesandten Auftragsbestätigung zustande. Die Bezahlung der Leistungen "Vorgespräch" erfolgt am Termin vor Ort in bar. Die Bezahlung der anderen Aufräum-Leistungen erfolgt beim Vorgespräch vor Ort in bar oder per Vorauskasse bis zum nächsten vereinbarten Termin. Alle Termine, Zahlungsmodalitäten und Vereinbarungen werden schriftlich in einer Auftragsbestätigung festgehalten. Stundensätze werden im 1/4-Stundentakt nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.

Sollten Sie einen vereinbarten Termin doch nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte umgehend. Wir finden einen zeitnahen Ersatztermin. Für nicht abgesagte, ausgefallene Termine muss ich Ihnen leider ein Ausfallhonorar in Höhe von 49 Euro in Rechnung stellen.

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet.